Volunteer

Sei als Volunteer dabei – beim härtesten eXtreme Triathlon der Welt!

Du bist sportbegeistert, ein engagierter Teamplayer und auf der Suche nach Herausforderungen – dann suchen wir genau dich! Denn du kannst in unserem Betreuungsteam dabei sein wenn es am 27. Juni 2020 beim 6. Austria eXtreme Triathlon von Graz zum Dachstein geht.

Als Volunteer betreust du Athlet/innen aus aller Welt an Checkpoints und Wechselstationen, sammelst Praxiserfahrungen, bist Teil eines begeisterten Sportteams und erlebst einen unvergesslichen Tag geprägt von extremen Herausforderungen, gegenseitiger Unterstützung  und vor allem Spaß und Freude am Mitgestalten.

Wir geben dir die einzigartige Chance hinter die Kulissen des Austria eXtreme Triathlon zu blicken, der 2018 vom steirischen Triathlonverband als Veranstalter des Jahres ausgezeichnet wurde. Registriere dich hier auf unserer Homepage und schon schreibst du mit uns ein weiteres Stück Sportgeschichte.

Auf ein persönliches Kennenlernen freut sich die Autxtri Crew

Ich möchte als Volunteer mithelfen!