Skip to main content

Claudia Müller, Supporterin von Birgit Schröttner, AUT, #26

Hallo Maria und Team!

Vorerst recht herzlichen Dank die Organisation des Triathlons. Wahnsinn, was für ein Tag. Ich nehme das Wort entspannt zurück. Ich bin mehr fertig als bei meinem Antreten als Athlet. Net mal der Glocknerman hat mich so geschafft. Emotional war es einfach heftig. Und gleichzeitig so genial u lässig, das ich Zeit brauchen werde das Ganze zu ordnen. Birgit ins Ziel zu bringen war bis jetzt eine meiner größten Herausforderung. Sie ist ja net besonders mutig und traut sich wenig zu -/ das war die Spannung. Aufpassen was man sagt - denn sie münzte das sofort in nicht Finishen um. Mein kurzer 5 km Laufausstieg war dann einfach nur Instinkt- so wusste ich - ich hab dann Kraft um sie zu ziehen und das Ganze kontrollieren zu können - obwohl ich nie auf die Uhr schaute. Ich wusste auf Günter ist Verlass und der fährt Solo auch gut weiter. Birgit hat sowas von gekämpft und alles gegeben. Sie wusste, sie muss den einen Euro abholen - der wurde für sie zu Gold. Wahnsinn - auch für mich. Ich hab zwar manchmal daran gedacht, wie es ist wenn sie nicht ins Ziel kommt, aber den Gedanken sofort verworfen und mich konzentriert. Ein paar mal mit dem Himmel kommuniziert und meine wichtigste Karte gezogen -/ die heißt: Vertrauen in das was ich Tu und was ich kann - und vor allem mit Herz an die Sache herangehen. Oohne Kampf - denn wenn du kämpfst dann bekommst du Kampf und wenn du es mit Herz und Liebe machst - wirst du belohnt - egal ob es im Sport ist oder im täglichen Leben. Diese Eigenschaften hab ich mir im Sport und mit meiner Einstellung zum Ganzen Leben erschaffen. So war es dann auch am Samstag. Wir wurden mit dem besten Empfang von euch belohnt. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Es wird mich sogar noch sehr weit bringen und zeigt, das im Sport nicht immer die Zeit und Platzierung wichtig sind, sondern die Freude, und die Herzlichkeit offen zu sein für Neues - nämlich Freunde - wie Euch kennenzulernen.

DANKE. Schade das es Einige nicht geschafft haben, aber das sollte für sie eben noch nicht sein.

Alles Liebe und einen festen Drücker für Euch ALLE

Claudia

ZURÜCK ZU DEN BERICHTEN

© Austria eXtreme Triathlon
Lendplatz 34
A-8020 Graz
office@autxtri.com